Home
Das Systemhaus an Ihrer Seite, seit mehr als 20 Jahren
Home
Willkommen daheim | Premium Wohnanlage in Barleben
Home
Ostsee Fewo VIP | Die Fewo mit "MEHR"
Home
Mallorca Fewo VIP | Die Fewo mit auf Mallorca

Goldmani Group | Wir bringen Dinge zusammen. Wir entwickeln das Konzept des Zusammenspiels Business und Freizeit ständig fort.


 

Die Goldmani Group bringt die Bereiche Business und Freizeit zusammen.

Business, das bedeutet für uns in erster Linie IT-Business. Cómex Computer ist Ihr kompetenter Partner, seit mehr als 20 Jahren in der Region. In der letzen Zeit wurden dann die Bereiche Immobilien und Ferien-Immobilien dazu entwickelt.


Frank & Nancy Goldmann

Unser gemeinsamer Weg begann bereits 1997. Schön früh entwickelten wir zusammen unsere Visionen.

Jeder hatte seine eigene Vision und wir arbeiten stehts daran diese irgendwann zusammenzuführen.

Mit der Goldmani Group haben wir dies nun geschafft.

Unser Weg ist jedoch noch nicht zu Ende.

Wir gehen weiter. Schauen Sie rein.


Goldmani Group

Frank & Nancy Goldmann
Breiteweg 99
39179 Barleben


Tel.: +49 39203 61 007
Fax: +49 39203 61 008
Mobil: +49 177 230 33 60